News

30.06.2016
Abschlussfeier 4. Klassen
Drei Klassen der OSE feiern einen wunderbaren Abschluss im Zuschg, Schaanwald

48 Schülerinnen und Schüler feierten am 30. Juni 2016 den Abschluss der Oberschule Eschen. In einer feierlichen Zeremonie überreichten die Schulleiterin, Carolin Meier, und die Klassenlehrpersonen Jürgen Posch, Manuela Hasler und Rudolf Marxer den Schulabgängern die verdienten Abschlusszeugnisse.

Die Feier wurde von den Schülerinnen und Schülern selbst gestaltet. Im Rahmen des Projektunterrichts bereiteten Veronika Schächle und Shania Beck mit vielen Helferinnen und Helfern eine abwechslungsreiche Feier vor. Betreut wurden sie von ihrem Lehrer Jörg Adlassnigg.

Das Resultat war eine persönlich gestaltete Veranstaltung, die dem Publikum viel Vergnügen bereitete und auch viel Platz für emotionale Momente hatte. Die zahlreichen Gäste waren begeistert!

Nebst vielen Darbietungen wurden zum Abschluss noch Luftballone mit vielen guten Wünschen in die Luft entlassen.