News

13.02.2012
Kaugummi-Konferenz! Eine Theateraufführung der Klasse 4c
Heute wurde das Theaterstück "Kaugummi-Konferenz" aufgeführt.

Heute wurde das Theaterstück "Kaugummi-Konferenz" aufgeführt, welches die Klasse 4c unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin, Manuela Hasler, in vielen Wochen geprobt und vorbereitet hatte. Die Schülerinnen und Schüler waren entsprechend nervös, als sie das Gelernte vor Publikum das erste Mal darbieten durften. Doch die Sorge war umsonst - die langen Texte sassen, der Ablauf klappte wie am Schnürchen und kleine Patzer wurden den Laienschauspielern verziehen. Schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Der Mut, auch einmal etwas Aussergewöhnliches zu wagen und die mühevollen Proben wurden durch einen langen und verdienten Applaus belohnt.

Am Mittwoch findet eine Vorstellung für die Eltern statt. Sie dürfen jetzt schon stolz auf ihre Sprösslinge sein!