News

02.07.2010
Letzter Schultag - ein Sporttag der besonderen Art
Den Freitag, den 2. Juli 2010, verbrachten die Erst-, Zweit- und Drittklässler mit ihren Lehrpersonen auf dem Sportplatz des Sportparks Eschen-Mauren.

Bei sonnigem Wetter und hohen Temperaturen wurde mit Einsatz und Freude Unihockey, Fussball und Baseball gespielt. Bestens organisiert mit guter Verpflegung konnten alle Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen der OSE gemeinschaftlich den letzten Schultag in entspannter Atmosphäre geniessen, sich austauschen und beim gemeinsamen Schlusspunkt einen Höhepunkt des Schuljahres 2009/2010 setzen. Mit viel Applaus wurden austretende Lehrpersonen verabschiedet und die geleistete Arbeit aller verdankt. So wurden Sieg und Niederlage in den Wettkämpfen zur Nebensache und das Zelebrieren der Gemeinschaft zur Hauptsache!

Für die wohlverdienten Sommerferien wünschen wir allen gute Erholung!