News

04.07.2019
Würdige Abschlussfeier
Am Donnerstag, 04. Juli 2019 fand im Zusch in Schaanwald die diesjährige Abschlussfeier der Oberschule statt.

Nach einem Apéro im Freien begann um 19 Uhr die Abschlussfeier. Nach der Begrüssung durch den Schulleiter Johanneszimmermann wurden Bilder der ersten und zweiten Klassen gezeigt. In der Abschlussrede ging Urs Kaiser den Fragen nach: „Wer bin ich?“ und  „Wo möchte ich hin?“. 

Die Zeugnisse wurden durch den Leiter des Schulamtes, Herrn Arnold Kind, überreicht. 

Dabei wurden Vanessa Meier und Fabian Allemann besonders erwähnt und mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet. 

Der Film über die Berufswahl sorgte für einige Lacher und die Bilder der Schulreise nach Wien liessen alte Erinnerungen wieder aufleben. 

 

Wir wünschen unseren Schulabgängern alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg! 

 

Die Abschlussklassen mit den jeweiligen Klassenlehrpersonen: